Jeden Tag die Welt ein wenig besser machen

Wir, als kleines Unternehmen, handeln jeden Tag danach und versuchen mit kleinen Dingen die Welt zu verbessern.

Denn meistens sind es doch die kleinen Dinge, die uns Menschen glücklich machen und uns ein Lächeln schenken.


"JA, das ist vegan!"


Warum muss es immer tierisch sein?
Geht nicht alternativ auch eine leckere Stulle mit gegrilltem Kürbis, leckerer Senfcrem auf knackfrischem Salat, so richtig üppig belegt!?
Nein?
Nagut, wir haben natürlich auch weiterhin dein Schinken-Käse Sandwich



Inhaberin Petra Rolf hat selbst nach 14 Stunden immer noch ein Lächeln für ihre Kunden übrig. Ihre Schicht beginnt früh in der Nacht, denn die Brötchen werden jeden Morgen frisch gebacken. Zahlreiche Stullen, Brötchen, Bagels, Laugenstangen, Croissants und andere Leckereien, warten darauf mit frischen Zutaten, in schmackhaftesten Kompositionen belegt zu werden. Um 04:16 Uhr fährt dann auch schon die erste Bahn nach Hamburg. Mit ihr die ersten Pendler, die sich bereits kurz zuvor ihren morgendlichen Kaffee und die Stulle für den Tag im BahnhofsCaFée besorgt haben.